Problem Modul "who is online"
10 Jahre 1 Monat her #999
von Ernesto
Problem Modul "who is online" wurde erstellt von Ernesto
Hallo Thomas
Zuerst mal besten Dank und ein grosses Lob, dass Du dich für das "Weiterleben" des Allrounder Templates engagierst.
Ich habe nun 2 Fragen:
1) Bei mir besteht das Problem, dass das Besucherzählermodul nichts anzeigt ausser dem Modultitel.
Ich habe die gleiche Page unter der Domain restaurantfuehrer-schweiz.ch online mit "Allrounder 3" und dort geht es.
Die Site mit Deinem Template "less" läuft im Moment auf meinem Testserver werbag-test.ch/gastro und dort sehe ich die
online-gäste nicht. Wo mache ich den Fehler?
2) Wo kann ich die Farbe des Datums im footer ändern?
Besten Dank und freundliche Grüsse aus Luzern
Ernesto
Zuerst mal besten Dank und ein grosses Lob, dass Du dich für das "Weiterleben" des Allrounder Templates engagierst.
Ich habe nun 2 Fragen:
1) Bei mir besteht das Problem, dass das Besucherzählermodul nichts anzeigt ausser dem Modultitel.
Ich habe die gleiche Page unter der Domain restaurantfuehrer-schweiz.ch online mit "Allrounder 3" und dort geht es.
Die Site mit Deinem Template "less" läuft im Moment auf meinem Testserver werbag-test.ch/gastro und dort sehe ich die
online-gäste nicht. Wo mache ich den Fehler?
2) Wo kann ich die Farbe des Datums im footer ändern?
Besten Dank und freundliche Grüsse aus Luzern
Ernesto
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
10 Jahre 1 Monat her #1000
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Problem Modul "who is online"
1) Versuch mal statt weisser Schrift auf weissem Grund was mit mehr Kontrast, das sollte helfen
Du kannst in den Templatestil Einstellungen "module font" für die Sidebar Module einstellen.
2) Dazu gibts keinen Schalter. Du kannst aber mittels Custom CSS das einfach anpassen:
Das ergibt zB nen rotes Datum.

2) Dazu gibts keinen Schalter. Du kannst aber mittels Custom CSS das einfach anpassen:
Code:
#date {
color: #ff0000;
}
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden